Hundetherapie München - Hunde verstehen!

Warum Hundetherapie München?

Referenzen

Von nichts kommt nichts!

Da es nicht nur auf dem guten Willen ankommt, sondern Hilfe und Methoden auch fachlich fundiert sein müssen, habe ich mein Wissen über Hunde bei dem DEKRA zertifizierten und internationalen Ausbildungsinstitut von Hundewelten studiert.

Meine Abschlüsse als Problemhundetherapeutin nach S.D.T.S.

sowie als Ernährungsberaterin Fachrichtung Hund zeichnen meine Kompetenzen aus und autorisieren mich Verhaltenstherapien sowie Beratungen zum Thema Ernährung beim Hund auszuführen.

Da Weiterbildung für mich sehr wichtig ist, bin ich ständig auf der Suche mein Wissen fachlich zu festigen. Im 3. Quartal 2016 werde den Abschluss als Gebrauchshundeausbilderin nach S.D.T.S. erlangen.

Über mich

Warum Hundetherapie München?

Weil Hunde meine Leidenschaft sind!

Weil es mir ein Lebensziel ist, eine gesunde Umgebung für Hund und Besitzer zu schaffen!

Weil ich mit Herz und Perfektionismus arbeite!

 

Mein Name ist Natascha Jablonski und ich bin in Kolumbien geboren.

Von klein auf hatte ich eine besondere Verbindung zu Hunden.

Selbst durch die Erfahrung als Kleinkind von einem Hund ins Gesicht gebissen worden zu sein, hat das meiner Faszination gegenüber ihnen kein Abbruch getan.

Ich habe gelernt Ihre Sprache zu sprechen und habe verstanden, dass Hunde ganz und gar nicht aggressiv oder böswillig sind, sondern lediglich nach instinktiven Prioritäten reagieren.

 

Viel in der Welt herumgekommen, habe ich gelernt, dass es letzten Endes nur EINE SPRACHE existiert - nämlich die der KÖRPERSPRACHE.

 

Schließlich habe ich meine Wahlheimat München gefunden und bin sehr glücklich darüber, mein Traum zum Beruf machen zu dürfen– nämlich mit Hunden zusammen zu arbeiten und Menschen zu unterstützen, wie sie miteinander ein harmonisches Leben führen können.

 

Hundetherapie München

+49 177 8238 912+49 177 8238 912

info@hundetherapie-muenchen.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundetherapie München

Anrufen

E-Mail